Hannegreth Bausinger
Ringelblumenwiese

Die Apotheke Gottes wächst auf der Wiese und in der Natur.

Schon in  meiner Kindheit war ich täglich mit  Wild- und Heilkräutern umgeben.  Seit meiner Weiterbildung in der Filderklinik sind sie im täglichen Gebrauch  aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.
Heilkräuter von A-Z und Wildkräuter stehen uns allen zur Verfügung und sind sowohl für die Gesundheit als auch für den Gaumen eine Wohltat.
Termin siehe TERMINE
Kosten 25.-€ p Person
Heilkräuter Tag mit Verarbeitung und Verkostung in Melchingen
80.-€

Gerne gebe ich mein Wissen an Sie weiter bei :

Heilkräuterwanderungen

Heilkräuterfortbildungen

Diese Führungen sind besonders hilfreich bei Antibiotikaunverträglichkeiten im Speziellen und  oder Medikamentenunverträglichkeiten im Allgemeinen, welche sich oft als Nebenwirkungen zeigen, wie im Beipackzettel angegeben.

HEILKRÄUTER ALS ERLEBNIS ZB ALS HEILKRÄUTERWANDERUNG BEI FIRMENFEIERN; BEI GEBURTSTAGEN ODER BEIM TAG DER OFFENEN TÜR IN IHRER FIRMA

Auch wunderbar  als Event zum Verschenken