Hannegreth Bausinger
Ringelblumenwiese

 

Energetsiche Lebsnimpulse

Alles um uns herum und in uns  besteht aus  Energie. Das nehmen wir oft erst dann wahr, wenn uns die Energie abhanden kommt. Dann  fühlen wir uns müde und schwer und kommen mit Alltagsthemen nicht zurecht, kommen aus dem Gedankenkarrusell nicht mehr heraus. Hier helfen  einfachen “Werkzeuge” sich von der  alten Energie zu lösen und die  neue goldene   Energie willkommen zu heißen.

Körper Geist und Seele schwingen in  Energien.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Je mehr wir unsere Speicher auffüllen mit NEUER ENERGIE und die alte Energie einfach ablaufen lassen, um so gesünder und vitaler werden wir. Wenn wir in uns nichts verändern, wird sich im Außen auch nichts verändern.

In eine neue Lebensbejahende Lebensenergie zu gelangen kann JEDER

Ich begleite Sie sehr gerne,

wenn Sie  in Lebensfragen Unterstützung brauchen,

Wenn Sie immer wiederkehrende Kranheitsprozesse haben und das Thema dahinter verstehen und transformieren wollen

Wenn Sie auf der Stelle treten und nicht weiter kommen

Wenn Sie einen neuen Weg für Ihre Gesundheit einschlagen wollen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Seelenplan haben .

Die Neue  goldene Energie breitet sich in immer schnellerer Geschwindigkeit aus und unterstützt jeden, der in seine wirkliche Freiheit gelangen möchte. Alte Glaubensmuster können gelöst und transformiert werden, dadurch kann GESUNDUNG in KÖRPER GEIST und SEELE  eintreten.

Die Ausbildung zur energetischen Behandlung , Lösen von Blockaden, energetisches  Reinigen von Räumen,  Auflösung und Transformation habe ich bei Bianca Maria Krist absolviert

http://www.licht-des-universums.de