Hannegreth Bausinger
Ringelblumenwiese

Der Ruf zur schamanischen Arbeit führte mich über mein Erlebnis,   alles zu haben und doch ständig mit dem Gefühl zu leben: etwas fehlt.

Durch die Ausbildung bei Conny Bösel, habe ich die Schamanin in mir wieder gefunden, welche mich seit vielen Leben begleitet.

Das Wissen der Schamanen ist uralt. Die schamanische Arbeit vermittelt zwischen den verschiedenen Welten.  Alles ist eins und der Zugang zur Anderswelt ist  jedem möglich. Wiederkehrende  Themen, Gesundheitsstagnationen , karmische Prozesse,  können durch Seelenreisen gelöst werden  und Befreiung und Gesundung erlangen. Die Natur mit ihrer Urgewalt hilft uns dabei durch Krafttiere, Kraftorte durch Sonnen Mond und Sterne. Die Natur mit ihrer unglaublichen Größe ist eines der wichtigsten “Werkzeuge ” der Schamanen. Die Elemente Luft Feuer, Wasser und  die Erde sind weitere  wesentliche Bestandteiel für schamanische Heilung. Die  Erde mit ihrer unermüdlichen Kraft alles umzuwandeln. Die  Heilungqualität des   Wassers ist unermsslich, es  wird   Altes fortgetragen  und gereinigt. Im Feuer kann Altes belastendes verbrannt und dadurch erneuert werden. Diese Elemente sind für den Schamanen ein wichtiges Werkzeug, da alles aus ihnen entstanden ist.

 

Lassen Sie sich auf eine spannende Reise mitnehmen. Das dort Gesehene, hilft uns, vieles im Hier und Jetzt besser zu verstehen.

Termine auch als Fernbehandlung möglich.